Heute wird einmal ordentlich gefrühstückt!
(26. 1. 2009)

Um 150 Bath gibt es alles was man sich nur vorstellen kann!
Angefangen beim Eieromelett mit den verschiedensten Spezialitäten drin und Toast und Müsli und ...

Dann gehts weiter ins Harlay-cafe um Geschichten zu erfahren und weiterzugeben. Auf den Säulen sieht man wer hier schon aller war und es fühlt sich gut an!

Auf dem Weg zum Einkaufszentrum komme ich wieder an vielen Geschäten und Hotels vorbei.

Wieder einmal hat es mich von selbst zum Einkaufszentrum gezogen, dieses Mal mache ich aber auch von innen Fotos!

Und die Tiefgarage wird auch noch einmal besucht, ist ja wirklich nett anzusehen. Und am allerschönsten ist es dass man für diesen schattigen Platz nichts bezahlen muss!

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.