Samstag
(21. 3. 2009)

Wieder ein Anruf um dreiviertel 7, ist ja nett!


Vor allem wenns regnet und man kann nichts machen, außer man weis etwas mit seiner Zeit anzufangen. Man hat ja noch einiges fürs Internet zu erledigen, danke fürs Aufwecken.
Kurz nach 11 Uhr ist zwar die Sonne noch nicht da aber der Regen vorerst einmal vorbei, kann ja jederzeit wiederkommen!

Gegen 1 Uhr mache ich mich startklar zu einer kurzen Spazierfahrt in der Stadt und da ich gerade bei der Schnitzelwirtin vorbeikomme denke ich mir "eigentlich solltest ja auch in Thailand ein Cordon Bleu" essen. Gedacht und abgebogen, das gute Cordon mit Reis als Beilage verzehrt und dann weiter.

Eigentlich sollte ich ja auch noch beim Schuhmacher vorbeifahren, meine bestellten Stiefel sind ja schon seit gestern fertig.

Da sind sie jetzt die guten Stücke, eigentlich sollten sie ja weis sein. Aber das war im nachhinein betrachtet vieleicht doch nicht so eine gute Idee!

Da ich mir sonst nichts weiter anzufangen weis fahre ich ins Lokal gegenüber meines Zimmers und trinke dort einen kalten Kaffee mit viel Eis.
Daneben werkt der Sattler an Mopedsitzbänken, es scheint als würden hier alle Mopeds neue Sattelbezüge brauchen.

Um den gewünschten Bezug drauf zu bekommen werden sogar die Schaumgummiunterlagen dünner geschnitten und neu modelliert und die Bezüge am Rand um ca. 2 cm vergrössert!

Auch der 2. Arbeiter wekt an einem Sitzbankbezug, der Mopedtaxler, der den Auftrag gegeben hat, sitz daneben und wartet gleich darauf.

Hier wird die Grundplatte einer Sitzbank zurecht geschliffen um sie den Wünschen des Besitzers gerecht zu machen.

Am Abend hat es wieder guten Pancake gegeben und ich bin beruhigt aufs Zimmer gegangen!
Regenbeginn ist diesmal um 22:55 Uhr.

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.