Sonntag
(29. 3. 2009)

Ein richtiger Sonntag zum entspannen, die Sonne kommt nicht so richtig zum Vorschein.

Wie in jedem Lokal und Haushalt darf auch in meinem Stammlokal der Altar nicht fehlen:

Baustelle neben dem Lokal, um auf die Verschalungen und Abstützungen aufmerksam zu machen.

Mopedtaxler warten auf Arbeit vor dem großen Platsch.

Kurz vor 12 Uhr, nachdem ich mein Handy mit Baht aufladen war und den Kaffee ausgetrunken habe bin ich wieder im Zimmer. Da beginnt es auch schon so richtig nett zu schütten.Ist sich wieder so wirklich gut ausgegangen, ein paar Tropfen hab ich abgekriegt - das wars auch schon!

Und wenn das kein Nachbau war habe ich heute auch das Red Bull der Thailänder entdeckt, in Glasflaschen!

Nicht nur die Mopedtaxler fahren mit Mundschutz, auch die Friseure haben einen!

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.