Montag
(30. 3. 2009)

Montag sollte man die Woche anfangen, mich freut aber nach dem gestrigen Tag gar nichts mehr, ziel- und lustlos schleiche ich durch die Gegend.
Fahre dahin, und auch dorthin - immer wieder wen begrüßen, man kennt ja schon genug!

Dann wieder auf einen Kaffee zu Niki und beim Schuhmacher vorbeischauen.

Und wieder auf der Baustelle daneben herumspazieren und beobachten was da alles los ist, und man glaubt es kaum.
Im Erdgeschoß ist schon ausgemalen und die Decke wird schon montiert. Im 1. Stock werden gerade die Stromleitungen verlegt und im 2. wird noch gemauert.

Der Tag vergeht so schnell, auch wenn man nichts macht.
Aber für morgen muß ich mir unbedingt wieder was vornehmen sonst vergeht die Zeit wirklich ungenutzt!

Abends gibts wieder was gutes, wie immer weis ich ganz und gar nicht wie es heißt aber es ist wie Spagetti und scharf!

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.