(27. 1. 2009)
Der Fischstand am Markt bei Nacht!

In der engen Gasse veursacht ein Beiwagenroller einen Stau, auf der Hauptstrasse läufts dann wieder!

Was man so alles findet wenn man mit offenen Augen durch die Stadt wandert, aus Motorradteilen gefertigte übergrosse Figuren und Miniaturmodelle.

Weiter gehts vorbei an Hotels, Geschäften und typischen Tankstellen wo es den Benzin in Flaschen gibt in Richtung Honda - Werkstätte, die ich aber nicht finde sondern nur ein etwas grösseres Geschäft wo es Honda Kleinmotorräder und Service für diese gibt!

Ein Stück weiter des Weg reiht sich eine Motorradwerktatt an die Andere, natürlich kann man bei den meisten auch Benzin in Flaschen bekommen und auch den Free Wheel Saloon finde ich!

Auf meinem Spaziergang habe ich auch ein Planquadrat wie es bei uns genannt wird gesehen, alle einspurigen Fahrzeuge wurden aufgehalten, kontrolliert und nach dem Sturzhelm gefragt wenn keiner am Kopf war. Sollte keiner mitgeführt worden sein durfte man zu Füss zurückgehen und den Helm holen, auch die Papiere wurden kontrolliert und man durfte sie holen sollte man sie nicht mitgeführt haben.

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.