Mittwoch
(1. 4. 2009)

Die Karte hab ich mir gestern am Abend noch angesehen und einiges interessantes entdeckt, schauen wohin der Weg mich bringt!

Und ich habe die Kathu Waterfals gefunden, nicht sehr weit von hier weg aber es kann ja durchaus interessant werden.

Dort angekommen stelle ich mit Erstaunen fest wie einfach eine Schilfdachhütte abtransportiert werden kann und wie der Vater mit seinen zwei Söhnen nach Hause fährt.

Eine schöne Marmortafel vor dem Beginn der Stufen zu den Wasserfällen.

Dann geht der Anstieg los, wie sich aber herausstellt sind nicht 130 Meter Länge des Weges gemeint sondern 130 Höhenmeter!

Entlang des Aufstieges wird es immer angenehmer mit der Temperatur, aber trotzdem bin ich schweißgebadet!

Immer weiter treppen rauf und dann gibts keine mehr, ein kleiner Weg führt durch den Wald und ich hoffe schon auf den riesigen Wasserfall. Zu früh gefreut, nichts ist zu sehen. Sicher gibt zu wenig Wasser um diese Jahreszeit!

Durch den Waldweg bin ich durch, jetzt kommen wieder die Stufen, aber der Ausblick ist wunderschön!

Auf dem Rückweg lasse ich die Kamera in der Hand und mache einige Fotos.

Jetzt bin ich wieder da wo ich hingehöre, die Moschee kann ich sehen und bin gleich am Zimmer.

Da ich ja ab und zu frische Milch brauche fahre ich in den Supermarkt, diesmal aber in die Garage und beim zurückfahren wirds dann so richtig schön nass!

Auf der Strasse stehen die Mopeds schon in vierer Reihe und alles läuft Problemlos ab.

Zum Abendessen gibts wieder scharfe Nudeln mit viel Gemüse und einer Schale Suppe.

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.