Freitag
(3. 4. 2009)

Der Tag fängt echt super an, ich habe mir den Wecker doch erst für 8 Uhr gestellt. Es ist aber erst 5:30 Uhr. Heute erkundige ich mich aber wirklich wie ich das Ding wieder einschalte wenn ich es abdrehe!

Beim Kaffee sitzend läutet der Kellnerins Handy und ich merke es ist das Gleiche wie meines. Na gut dann nichts wie fragen, aber wie mache ich ihr das klar was ich meine, sie spricht nur Thai und so komme ich auf die glorreiche Idee es abzuschalten und ihr dann irgendwie zu erklären sie solle es mir wieder einschalten. Kein Problem, ein längerer Tastendruck und das Ding leuchtet wieder auf.

Jetzt halte ich eine Versammlung mit mir selbst ab und beschließe heute nichts zu unternehmen, ein bissl Baustelle schauen,

und nur eine kleine Spazierfahrt zu Bekannten - aber nicht zu weit weg. Die Müdigkeit hat sich irgendwie in meinem Körper festgesetzt und ich werd sie nicht mehr los.

Dabei treffe ich dann auf der Straße ein nicht zum Verkehr zugelassenes Dreirad, wird aber sicher noch zugelassen werden.

Zum Abendessen hats eine spezial Kreation der Köchin gegeben, ich glaub sie weis selber nicht wie es heissen könnte. Und ich hab wieder einmal keinen Fotoapparat mit!

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.