Sonntag
(12. 4. 2009)

Mir gehts schon die Abreise nicht mehr aus dem Kopf und ich bin total niedergeschlagen!
Am Anfang meines Aufenthaltes hier hatte das ganze ein ganz anderes Gesicht, ich kannte das Volk nicht, wusste rein gar nichts über die Zustände wie es sich abspielt und wie man sich richtig verhält.

Zwischenzeitlich habe ich das Volk "ins Herz geschlossen" und würde am Liebsten gar nicht mehr wegfahren!

Leider ist unser Leben aber anders aufgebaut und ich muss wieder weg, schon allein wegen der Aufenthaltsberechtigung.

Aber wenn man sich einmal eingelebt hat hier, ist es ein schweres Los das Land und die Leute wieder zu verlassen!

Noch dazu fangen heute die Neujahrsfeiern an, gestern war ein riesiges Songkran Festival am Strand und es waren so viele Gold Wings unterwegs, das kann man sich nicht vorstellen. Heute sind Alle abgereist und ich hatte wieder einmal keinen Fotoapparat dabei!

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.