Mittwoch
(15. 4. 2009)

Abflug Tag

Einmal noch zum View Point!
Dort treffe ich meine Führerin zum letzten Mal, aber es sollte ja noch viel anstrengender werden.
Heute wirkt der anfängliche Sonnenschein eher als gespielt, es verdunkelt sich und Regen prasselt herunter wie aus Kübeln.

Wie immer ist es nach einer Stunde wieder vorbei und ich denke ans zurück fahren.

Vor dem Start zur Rückfahrt sehe ich im Hinterreifen sehr wenig Luft, wo is der nächste Mechaniker? Auf zur nächsten Stadt, dort findet sich ein Mechaniker und nach kurzer Wartezeit geht er ans Werk.

Kurze Zeit später ist ein neuer Schlauch im Reifen und alles ist erledigt während ich gegenüber nicht einmal noch meinen Kaffee ausgetrunken habe. Der Ganze Aufwand hat 200 Baht gekostet und ich hab mich über das funktionierende Moped gefreut.

Um 6 pm. holt mich dann das Taxi ab und auf gehts zum Flughafen.

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.