Samstag - Montag
(2. 5. - 4. 5. 2009)

Umzug

Samstag zeitig in der Früh stehe ich auf und packe meine sieben Sachen zusammen um wieder zu meiner früheren Gastgeberin zu ziehen. Dort erwarten mich sehr viele Zimmer aus denen ich wählen kann.

Die Auswahl liegt dann zwischen ca. 30 m² mit 3 Räumen im Erdgeschoss und ca. 20 m² mit 2 Räumen im 1. Stock.

Ich habe mich für den billigeren kleineren Raum entschieden und es geht alles seinen gewohnten Gang.

Am Montag haben wir es fertig gebracht wieder den Nabel der Welt anzustechen, die Bikerwelt Außenstelle ist wieder eröffnet.
Es kann so hoffe ich mehr als nur ein Bericht pro Woche ins Netz gestellt werden.
Der Mailverkehr geht wieder und ein Thai Wörterbuch hab ich auch schon!

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.