3. 5. - 21. 7. 2010

Joy in Wien und der näheren und weiteren Umgebung

Trotz des wegen der Vulkanasche nicht termingerecht stattgefundenen Rückfluges nach Wien (leider mussten wir eine Woche länger in Thailand bleiben), hat uns der Flug von Bangkok nach Wien nicht sehr aus der Bahn geworfen!

In Wien darf ich weiter die thailändische Kochkunst geniessen, zu Besuch bei meinen Eltern übt sich Joy im Schnitzel panieren, als Palatschinkenköchin und Mehlspeisenbäckerin.

Wir besuchen einige Motorradtreffen, die Black Bisons im Clubhaus und die "Kalte Kuchl".


Beim Rathaus ist gerade ein "Kirtag" und wir besichtigen im vorbeikommen auch die anderen Sehenswürdigkeiten an der Ringstrasse.

Durch den Schönbrunner Schlossgarten gehts zum Zoo.

Von der andersartigen Natur werden sehr viele Fotos gemacht, ich darf wieder einmal als Schuhmacher arbeiten und der Bus kommt auch zum Einsatz - zu Hause wird fleissig gehäkelt während die gepflanzten Paradeiser, Paprika, Melanzani, Chili und Bohnen langsam vor sich hin wachsen!

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.