Persönliche Test-Zone 1



angemeldet 25.1. - 4.2.2000 angemeldet 5. - 21.2.2000 angemeldet ab 22.2.2000
Übersicht


Solltest du dich bei einem der Dienste anmelden, gib bitte - soferne eines angeführt ist - mein Paßwort für Mitgliederwerbung an. Dafür bekomme ich dann (hoffentlich) ein paar Cent oder Pfennige. Vergiß bitte nicht drauf! Auch Du wirst dich freuen, wenn sich neue Mitglieder über deinen Link anmelden!

25.1. - 4.2.2000Beschreibungbisherige Erfahrungen
[mein Verdienst per]
Emailverdienst
e-mail-lesen. Im Mail ist eine 12stellige Nummer angegeben, die man bei Emailverdienst buchen muß.
deutsch
Einfache Anmeldung. Mindestens 90 Tage aktiv dabei sein, sonst verfällt das Geld. Scheck: Auszahlung ab 25,- DM - 1,10 DM (Spesen).
alle 1 - 2 Tage ein mail, 0,05/0,07 DM pro Mail, Kontostand wächst langsam aber konstant. In letzter Zeit beschränken sich die mails auf 1 - 2 pro Woche.
[30.3.: 2,12 DM]
[16.5.: 3,01 DM]
[22.8.: 4,23 DM]
Elf99
e-mail-lesen
Beginn: Ende Jänner 2000
Auszahlungslimit: 20 Euro bei Überweisung, 50 Euro mit Scheck, bei weniger als 40 DM, 40 Sfr oder 300 ATS wird der Betrag aufs nächste Monat überschrieben. Lt. elf99 ist der Startschuß bereits gefallen, mails können aber noch auf sich warten lassen - und das tun sie auch! Denn elf99 gibt es nicht mehr.
[30.3.: 0,00 DM]
[16.5.: 0,00 DM]
[22.8.: 0,00 DM]
Trend Scan
Umfragen
Bei Anmeldung bitte in "Kritik und Anregungen" tjaky@chello.at eingeben
deutsch
Man bekommt TrendChips, die man ab 300 TCs (= 30,- DM) in Waren umtauschen kann. Die Gutschrift der Punkte erfolgt ca. 1 Woche nach der Umfrage. Pro Umfrage 5 - 25 TCs.
Bisher einige Umfragen (die erste am 4.2.). Die Umstrukturierung des internen Kontoführungssystem ist abgeschlossen, die Gutschrift der Punkte (nach Abschluß der Befragung) funktioniert jetzt, man kann seinen Kontostand überprüfen.
[30.3.: 115 TCs]
[16.5.: 140 TCs]
[22.8.:315 TCs - da wäre zB schon eine CD drinnen!]
SurfandSpar
e-mail-lesen

Lt. mail 18.2.: S&S kann nicht mehr 0,1 DM auszahlen, sondern 0,06 - 0,4 DM p. mail, da schlechte Auftragslage.
Lt. SurfandSpar erfolgt Auszahlung nach Österreich per Scheck; Login zum Abruf des Kontostandes wird erst "in den nächsten Wochen" eröffnet; Abfrage des Kto-Standes zZ also nicht möglich. Unterschiedliche Bestätigung der mails (15 Sek. offen lassen, Link anklicken, manchmal gar nichts). Wieviel man für das jeweilige Mail bekommt (0,01 - 0,12 DM), wird nun immer angegeben.
[30.3.: 2,02 DM]
[16.5.: 3,061 DM]
[22.8.: Kontostand nicht mehr eruierbar]
Partner-Programme
Umfragen (ab 18 Jahre)
Die erworbenen Market-Points können in Waren getauscht werden. Lange Umfragen können offline beantwortet werden.meldete sich unter "Global Test Market", 1. Umfrage: 11.2.2000
[30.3.: 150 Pkte.]
[22.8.: irgendwie ist die Sache eingeschlafen]
produkt-test
Waren-Tests, als Belohnung gibt es Gutscheine.
Login-Code bekam ich keinen.Eine Probe-Umfrage (die eigentlich schon eine Umfrage war), bestand ich nicht und durfte das Produkt auch nicht prüfen.
[30.3.: 0,- DM]

webmiles - Click and Collect

Meilen sammeln
deutsch
Meilen können hier größtenteils nur mit Einkäufen gesammelt werden, das Angebot der Firmen hat sich aber seit dem Start ansehnlich vergrößert.Der Kontostand wächst langsam, dafür gibt es schon nette Kleinigkeiten mit wenig Meilen.
[30.3.: 110 WMs]
SendMoreInfo
e-mail-lesen
Als Bestätigung auf einen Link im mail klicken. Mitteilung per e-mail, wenn man ein neues Mitglied geworben hat.erste mails kommen spärlich, werden mit 5 cents belohnt. Auszahlung ab 25,- $
[30.3.: 0,25 $]
[16.5.: 0,44 $]
[22.8.: 1,58 $]
TotalE-Mail
e-mail-lesen
englisch
Durch Klicken auf die Banner auf der Totale-mail-Page gibt es Zusatzpunkte (Reloadsperre differiert zwischen 6 und 24 Stunden). Auszahlung ab 25,- $; der Betrag für andere als USA wurde noch nicht beschlossen.130 Punkte durch Fragebögen ausfüllen auf der Totale-mail-Page, Zusatzpunkte durch Bannerklicks. Erstes paid-email eingetroffen!!!
[30.3.: 0,23 $]
[16.5.: 540 P. + 0,10 $]
[22.8.: 0,35 $]

AllCommunity

e-mail-lesenspärlich treffen mails ein. Auszahlung ab 100,- $ (!!!)
[30.3.: 0,09 $]
[16.5.: 0,09 $ - mein Acc. ist gesperrt. Warum???]
[22.8.: 0,09 $]
NetBiz
NETBIZ und TheMail sind seit 23.2.2000 Partner
e-mail-lesenenglisch
e-mails kommen ca. alle 3 Tage, Kontostand wächst langsam, Auszahlung ab 20,- $.
[30.3.: 1,10 $]
[16.5.: 1,90 $]
[22.8.: 3,90 $]
Yoyo
e-mail-lesen

Bei der Anmeldung bekommt man eine YoYo-e-mail-Adresse, auf die die mails gesendet werden. Mail aufrufen, kleinen Film ansehen, durch Klick bestätigen. Angenehm einfaches System.29.2.: erstes mail,
7.3.: 2. mail,
13.3.: 3. mail -
vielleicht wirds ja jetzt endlich was!
[30.3.: 0,30 $]
[22.8.: 0,98 $]
Netzreklame/SafeAudit
Bannerwerbung
Langer und kompliziert aufgebauter Vertrag - auf meine Anfrage um Klärung gewisser Punkte noch keine Antwort. 4 der von SafeAudit/Netzreklame angebotenen Banner sind in WebArt eingebaut, die Summe am Konto wächst. ... Und fiel!!! Wieso? Diese Anfrage per mail wurde ebenfalls noch nicht beantwortet.
Inzwischen [22.8.] gab es weitere Schwierigkeiten. Auf meine Beschwerden wurde ich von London aus angerufen ... eine halbe Stunde lang telefoniert ... aber daß sie mir die paar cent draufgeben, die mir auf das 20 $ Auszahlungslimit fehlen, sind sie nicht bereit. Angeblich ist ihnen im August auch noch der Server boykottiert worden und sie können dieses Monat nicht auszahlen!

[30.3.: 11,65 $]
[16.5.: 17,92 $]
[22.8: zu diesem Zeitpunkt hatte ich wieder einmal fast 20,- $ - heute, am 30.8. stehen plötzlich alle Zähler der aktiven Banner auf 0,- $!]


Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der hier angeführten Auszahlungsbeträge und Angaben der Anbieter, die ich zT aus den Verträgen entnommen habe, zT aus den mit ihnen geführten mail-Verkehr. Sollte jemand etwas entdecken, was korrigiert gehört, ersuche ich um eine Mitteilung per e-mail.


Übersicht


kostenloser Web- und download Statistikservice

by fj1200
Wir weisen darauf hin, daß wir uns nicht für den Inhalt der Seiten verantwortlich zeichnen,
auf die von unserer Homepage aus verlinkt wird.
Sollte hier keine Navigation zu sehen sein, klicke auf
www.suf.at