Persönliche Test-Zone - Übersicht

Wegen der Unrentabilität solcher "Partner"programme surfe ich mich zwischenzeitlich nicht mehr reich, sondern verwende meine Zeit für bessere Dinge!
Somit werden diese Seiten nicht mehr aktualisiert. Sie bleiben jedoch im Netz, damit andere über die Arbeitsweise solcher "Dienste" informiert werden.

"Surf dich reich!" - "2.000,- DM im Monat" ... Unzählige Anbieter buhlen um die Gunst des Surfers. Ob der versprochene Scheck auch wirklich eintrudelt, bleibt die Frage. Die Anmeldungen sind kostenlos - verloren ist, wenn es mit der Bezahlung nicht klappt, Deine investierte Zeit.

Seit Ende Jänner 2000 ist zwar ein leichter Aufschwung bei manchen Anbietern zu verzeichnen, doch wer glaubt, die Mail-Box geht über, wird enttäuscht.

Wer wissen will, bis zur wievielten Etage des Pyramidensystems wieviel vergütet wird, soll sich auf der Page des jeweiligen Anbieters umschauen. Ich zeige auf, wo es Probleme bei der Anmeldung gibt, wie die Anbieter auf Anfragen reagieren und Hilfestellung leisten, wo es Ungereimtheiten gibt und letztendlich - ob auch tatsächlich ausbezahlt wird.

angemeldet
25.1. - 4.2.2000
Emailverdienst
elf99
Partner-Programme
Produkt-Test
SurfAnd Spar
TrendScan
Webmiles
AllCommunity
Net-Biz
SafeAudit
SendMoreInfo
Totale-mail
Yoyo Mail
angemeldet
5. - 21.2.2000
CashMail
ExtraSalary
Money2001
Money4Mail
Mediatransfer
OptIn
Prorata
Twisted Humor
Zosmail
Amazing Solutions
FAISP
Geld Mails
HT Mail
Mail Times
Spedia
Surf The Net
angemeldet ab
22.2.2000 bzw. 30.3.2000
MailMoney
Prosite
ReadClick
resource-a-day
zWallet
@dperks
Cash4Reading
ComCult
CashSpace
nicht angemeldet bei Cashmaking
Infomails
NaviCash
PaidZone
Giant Rewaards
Niebrügge
Testraum
Money4Surfing
Euro4eMail
Zupermail


Hier prangte bis zum 3.8.2000 ein Banner von Safe-Audit/Netzreklame. Anfangs wurde Geld für Einblendungen versprochen. Nach und nach stellte Netzreklame jedoch um auf "$ für Anmeldungen", die jedoch kein Mensch macht. Aus diesem und aus anderen Gründen wurde dieses Banner entfernt.

GELD IM NETZ
Das 1. Monat
Bericht über 30 Tage Geld-fischen



kostenloser Web- und download Statistikservice

by fj1200
Wir weisen darauf hin, daß wir uns nicht für den Inhalt der Seiten verantwortlich zeichnen,
auf die von unserer Homepage aus verlinkt wird.
Sollte hier keine Navigation zu sehen sein, klicke auf
www.suf.at