"Ich heiß Maxi! Du wirst mich hier noch öfters sehen." Als meine beste Freundin, welche mich derzeit mit ihrer Fürsorge betreut, mir in schwierigen Situationen am Computer immer zur Seite steht, andererseits für gefüllte Doserln mit von ihr bezeichnetem köstlichen Essen versorgt wird, ist meine Tochter TATJANA (Tjaky), welche man in den HP´s

http://www.bikerwelt.at
http://www.suf.at/galerie
http://www.suf.at/tatjana

näher betrachten kann. Auf diesen drei Seiten wird es einem nie langweilig.


CONNY (Cornelia, Tatjana´s Tochter und meine Enkelin).
Auch ein Computerfreak.


RUDI

Der Verführer meiner Tochter zum Motorradfahren erfreut mich von Montag bis Freitag mit seinem morgendlichen e-Mail-Gruß und am Wochenende per ICQ.
Er ist der größte Anbeter meiner Kochkunst und ich freue mich, wenn er bei mir zum Essen ist und köstlich schmatzt. Er wörkt dauernd an seinem liebsten Kind, der Page

http://www.suf.at
http://www.bikerwelt.at/rudi
und
http://www.bikerwelt.at/griechenland

Helmut

Ein exzellenter Mail-Diskussionspartner,
aber da seine physikalischen Kenntnisse
weit über meinen geistigen Horizont gehen,
nerve ich ihn mit meinen Kochkenntnissen.
Möchte seine täglichen Mails nicht missen.


Karin - Frankfurt a. Main

Eine Zeile Kritik über ihre traurigen Gedichte auf der wunderschönen Seite ihrer Freundin Edda/Pinochio hat zu einer regen Brieffreundschaftgeführt, ein Tag ohne Nachricht wäre undenkbar.



Maria-Mariella

per E-Mail kennen gelernt, bald darauf hat sich eine herzliche persönliche Freundschaft entwickelt. Es kann keine so herzlich lachen wie sie ...

Lea - Sydney

Per E-Mail haben wir herausgefunden, daß wir in unserer Jugend viele Gemeinsamkeiten hatten. Fast gleiches Alter, Wohnung in unmittelbarer Nähe, gemeinsam eine Schule besucht - in verschiedenen Klassen.
Seit über 50 Jahren lebt sie in Sydney. Im Sommer 2004 hat sie ihre Heimatstadt besucht, wir haben in diesen vier Wochen viele gemeinsame Stunden erleben dürfen. -
Kein Tag ohne Mail-Nachricht !!!


KLAUS LUDWIG

Noswendel (Saarland)

Ein ganz lieber, eifriger Mail-Schreiber. Formel 1 - Fan.
Seine Gattin Gitte liebt es eher im ICQ zu "plaudern".
Tochter Sarah (6 Jahre) diktiert Mitteilungen an mich.

kl000@web.de


 

kostenloser Web- und download Statistikservice

by fj1200
Wir weisen darauf hin, daß wir uns nicht für den Inhalt der Seiten verantwortlich zeichnen,
auf die von unserer Homepage aus verlinkt wird.
Sollte hier keine Navigation zu sehen sein, klicke auf
www.suf.at