In das Gästebuch eintragen.

Dieses Gästebuch ist werbefrei - und so soll es auch bleiben. Kommerzielle Einträge werden hier gelöscht!


  22.08.2011 15:58
Deutschland

Super bikes weiter so.

 
  08.03.2011 21:01
 

Die Leute sollen keine Fahrräder (wie Licht, Reifen, Bremsen) und Sachen kaputt machen und nichts stehlen

http://

Jerry 24.02.2011 14:40
Deutschland

Die Bikergallery ist legendär! Super Schnappschüsse :)

http://www.mode-lifestyle24.de/

Ulf 15.09.2010 16:13
Germany

an sich ist die Idee mit den nützlichen websites nicht schlecht, aber ein Problem ist das die Seite ja eigentlich kein eigenständiges Thema hat (außer \"nützliche seiten\", aber das is zu unfangreich, zumindest wenn du mich fragst)
trotzdem , die sache mit dem Nickel war interessant (hab ich auch)

http://www.imagesizer.de

pino Pino_World_Club 29.04.2010 20:25
Mannswörth/...Iserlohn/Wermingsen

Der Pinoworld öffnet nun in Deutschland seine Pforten, am 22.05.2010 ab 18 Uhr...Bufett und 1 Getränk frei...
Westfalenstraße 16
58636 Iserlohn/Wermingsen
Tel (D): 01743993120
Tel (Ö): 0043/ 0676/4940497

http://www.pinoworldclub-deutschland.de.tl

doris 12.10.2009 13:28
berlin

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 
Mad Dog 14.03.2009 17:35
Wien, Österreich

Wünsche Allen BIKER eine Schrott und Bullen freie Saison 2009.

grüße Mad Dog

http://bikeordie.at.tt

  31.12.2008 09:54
Kroatien

Best wishes in 2009. to Bikerweb community and all austrian bikers,hope to c u on the road in sunny Dalmatia next year
Ride hard-live free!

http://www.fjaka.hr

Thorsten Köppl 16.10.2008 12:36
Schorndorf, Deutschland

Wirklich klasse hier !! Super-nette Leute !! Viele Grüße aus Deutschland !!

http://

doris 22.08.2008 13:46
berlin

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

http://

Maxim Bar 20.07.2008 21:05
Burgenland

Hi Bikerfans,
Gratulation zu eurem gestrigen Bikertreffen! Tolle Stimmung, nette Leute. Auch unseren Mädels aus der Maxim Bar (Mitternachtseinlage) hat es gut gefallen. Fotos unter www.maximbar.at in der Rubrik Events. Sturzfreie Saison wünscht euch das Maxim Bar Team

http://

Big.B 26.02.2008 19:36
Kremsmünster

Ich wünsche allen Bikern ne geile Saison und don´t crach

http://www.easymoto.at

Barbara 18.01.2008 13:28
wien

Hallo,
ich bin gerade beim stöbern im Netz
auf der Suche nach interessanten Websites und bin nun hier gelandet und
mache gleich mal einen Gästebucheintrag.
Sehr schöne Seite, komme mal wieder vorbei.
Liebe Grüße

http://

  22.11.2007 19:15
Köln, Deutschland

Hallo Leute,

ich bin beim Surfen über eure Seite gestolpert und wollte nicht gehen ohne ein paar Grüße von den Freebikern hier zu hinterlassen.

Bikergruß aus Köln,
Chris

http://www.freebiker.de

katrin 24.09.2007 18:49
dortmund, nrw, deutschland

hallo,

ich bin katrin, moderatorin auf www.biker-community.com.

eure seite habe ich beim stöbern im netz gefunden und wünsche euch weiterhin viel erfolg....

grüsse aus dortmund
katrin
moderatorin

http://www.biker-community.com

Maria 29.08.2007 19:32
Wien

Also das ist ja wirklich unglaublich, dass es so eine Seite von der Norma gibt... :-) habe 1973 als Lehrling angefangen, und war bis 1981 in der Buchhaltung. Das wäre echt fein, auf diesem Weg Ehemalige zu treffen! Z. B. Regina, oder Alfred oder Camillo.. :-))

Meldet Euch!

Liebe Grüße
Maria Höllrigl (damals)

http://

Breite 01.05.2007 12:20
Austria

Eine echt interessante seite mit sehr viel infos und aktuellen beiträgen!
weiter so!

breite

http://www.redbiker-schwechat.at

Dr. Heinz Kraschl 01.05.2007 00:07
Salzburg-Bergheim

Hallo wie geht es Euch?

Nach über 120.000 Zugriffen hab ich nun für meine Homepage eine für mich praktische Möglichkeit gefunden das Service für MotorradfahrerInnen kostenlos fortzusetzen. Vielleicht könnt Ihr einen Weiterleitungslink setzen?
Herzlichen Dank für Euer Entgegenkommen und liebe Grüße,

Heinz

http://www.salzburg.com/wiki/index.php?title=Motorradrecht&p

Michael Vasulka 19.04.2007 18:02
A-2822 Erlach

Hallo Leute,
wir sind eine Handvoll HONDA CBR 1100XX
Fahrer und haben am 12.05 unsere 6.Ausfahrt.
Würden uns freuen einige neue Gesichter begrüßen zu können.
Die Tour verläuft östlich von Wien und ist ca. 300km mit anschließendem zusamensitzen,
näheres unter:
www.austria-xxbiker.info
Liebe Grüße MIKA

http://

Harry - Kugelblitz 12.05.2006 19:18
Wien

Servus Rudi!
Supertoll gemachte Web-Site! Irre viel Infos! War sicher nicht mein letzter Besuch bei Dir!

Biker-Grüße von Harry

http://www.laussner.at

Elisabeth 01.05.2006 13:08
Wien

Ich habe mir die \"suf\" als Startseite eingerichtet, somit kann ich sofort weitere gesuchte Seiten aufrufen. Wetter, Suchmaschinen, Zeitungen, sowie die vielen
Berichte über Motorradveranstaltungen und die
danach erfolgten Berichte sind immer interessant zu lesen, u. v. a. m.
Macht weiter so !!! - Danke auch für die
Mühe, die Ihr damit habt.

http://

frank 23.02.2006 19:24
 

Hallo, durch Zufall bin ich auf diese informative Seite gestossen, gefällt mir und über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

http://

  16.12.2005 15:45
Wien

Alleine schon für Eure Bemühungen für unseren Verein ist es Pflicht ein riesiges Dankeschön auszusprechen.
Danke für eure Tips von dieser Seite habe ich viel dazu gelernt und entschuldigt, auch einiges abgeschaut.
Darum muss ich auch hier ein Kommentar abgeben

Liebe Grüsse aus Wien von Freddy und Gerda. Freue mich auf das nächste Wiedersehen.

http://www.pino_world_club.gnx.at/

alice 01.10.2005 11:36


Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen, denn ich möchte noch mehr sehen. www.bade-nixen.de.vu Komme bald wieder hierher zurück und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

http://

Maria 08.08.2005 10:58
Wien, Österreich

Hallo! Bin eher zufällig auf Deine Seite gestossen und wollte sie nicht wieder verlassen, ohne mich im Gästebuch verewigt zu haben :-) Liebe Grüße sendet Maria aus Wien

http://www.catflirt.at/

  04.08.2005 20:12
wien

Super Hp !werd sie mal zu mein faforiten und links geben wirklich alles da! liebe grüße & großes lob aus Wien!

http://

fetisha 24.06.2005 20:32


Hab\' geschaut und auch gelesen - schön ist\'s auf den Seiten hier gewesen

http://

Ollis Motorradreisen 23.06.2005 15:46
Deutschland

Hallo Leute,

schaue mich mal gerade etwas im Österreicher Web um und bin dabei auf Eure Seite gestossen.
Toll und informativ.
Macht weiter so!
Olli

http://
August Hehenberger 04.06.2005 16:22
Österreich

Ich wünsche ihrem Team viel Erfolg


http://members.liwest.at/august

koryo 13.04.2005 18:46
Eupen / Belgien

Hallöle,

bin beim surfen hierher gelangt.
Feine, ansprechende Page mit reichlich
an informativem Inhalt.

Bikergruss und eine gute 2005er Saison

http://

Martina 12.04.2005 20:02
Wien

Finde ich toll soviele nützliche Links ins Netz zu stellen
Liebe Grüße
Martina

http://
  22.02.2005 13:22
Rheinland Pfalz

Super Seite hier. Auch bei uns gibt es schöne Strecken. Der Schwarzwald ist ganz nah.


münster-biker-cafe-stucky 09.02.2005 08:05
WALDEGG

Hallo.Habe das internet erst zwei wochen und bin zufellig auf eure seite angekommen.
wunderschön gemacht.
viele grüsse an alle biker und aufpassen in der kommenden saison,
gruß.
werner münster
vom cafe stucky waldegg NÖ ´Bez. Wiener Neustadt

http://cafe-stucky.at

paul 19.12.2004 16:54
austria

tolle seite hier findet man alles...merry x-mas and happy 2005..besten gruss
paul

http://www.shovelhead.at

Mariana 17.11.2004 17:46
Argentinien

Ganz tolle und interessante Seite!


Frank 01.09.2004 06:52
D-Braunschweig

Ab 22.10.04 wirds Heiss
Fuer alle Member hier die Aktion von uns

http://www.truck-stop-braunschweig.de/DAS_BUCH_/das_buch_.html

Tschau Frank

http://www.truck-stop-braunschweig.de
Thomas D. 08.07.2004 00:12
Rottenberg D

Hallo,
Ich bin gerade beim durchstöbern des WWW.
Auf der Suche nach guten Websites nun bin
ich hier gelandet und mache gleich
mal eine Gästebucheintrag.
Gruss Thomas

http://www.Touri-Racing.de
  02.07.2004 22:39
Wien

tolle seite ist schon in meinen Favoriten

http://members.fortunecity.de/funbike
cornelia 05.06.2004 17:10
wien,österreich

hallo,suche mitfahrgelegenheit bei der nächsten toyrun-tour,cornelia

 
Dr. Heinz Kraschl 26.03.2004 15:23
Salzburg

Lieber Rudi,
herzlichen Dank für die aufmerksame Plazierung meiner Rechts-Info. Bei dem Wetter ist es für BikerInnen schöner im virtuellen Grün zu surfen als im reellen Weiß zu kurven. Beste Grüße dir und Tjaky,
Heinz

http://www.suf.at/motorradrecht
MK-BIKER-2003 09.03.2004 10:00
Lüdenscheid, NRW, Deutschland

LIEBE GRÜßE AUS DEM SAUERLAND, SENDEN EUCH DIE MK-BIKER-2003, DER MOTORRAD-STAMMTISCH AUS DEM MÄRKISCHEN KREIS.

WIR WÜNSCHEN ALLEN BESUCHERN DER SEITE, EINE UNFALLFREIE SAISON.

http://www.mkbiker.ag.vu
Hans 09.02.2004 19:05
Bayern

An die Macher von Bikerweb, super informative Site. linke Hand zum Gruss und eine knitterfreie Saison 2004. Hans

http://www.ettlhans.de
  30.01.2004 07:56
Zürich, Schweiz

Sehr informativ... Schau dich doch mal bei Gelegenheit auf meiner Seite um (ist im Aufbau).

Gruss aus der Schweiz
Andy

http://www.planet-vienna.com
Oskar 17.01.2004 09:29
Traun

Hallo Rudi,

habe wieder einige Zeit auf Deiner schönen und interessanten Homepage gestöbert. Finde Deine Informationen einfach super.

Wünsche Dir noch viele nette Besucher und weiterhin alles Gute.

Schöne Grüsse aus Traun, Oskar

http://www.spitzbub.tk
Rudi 30.08.2003 19:03
Wien

Hab ja gesagt es soll Werbefrei bleiben!

http://www.suf.at
Schlotti 22.07.2003 12:22
Beuerberg/Germany

servus,hab gedacht ich muss mal wieder hallo sagen und hier meine spuren
hinterlassen,wünsch euch noch viel spass ,keep the rubber on the road.
Fighter Grüße Schlotti
NO FEARS

http://www.excell-promotorbikefashion.de
  20.06.2003 21:20


Habs ja oben in den Text geschrieben, diesmal hats zwar länger gedauert aber jetzt is´er weg!

http://www.bikerweb.at
  11.06.2003 00:35
Germany

Na ja, ich weis ja nicht aber des mit dem Countdown ist schon etwas derb oda?

 
hubertus u. elisabeth 02.05.2003 19:03
2103 langenzersdorf

bin rein zufällig hier gelandet,und freue mich daß dies geschah. einfach super.liebe grüsse hubertus u.elisabeth (PUSCHELMAUS)

 
fj1200 17.04.2003 21:57
Wien

Und wieder ist ein kommerzieller Eintrag weg!

http://www.bikerwelt.at/griechenland
F R A N Z I S K A 12.04.2003 15:40
Straden

Super Homepage mit tollen Informationen.
Herzliche Grüße von Franziska.

http://www.strametz.at
Elisabeth 20.02.2003 22:58
Wien / A

Hallo -- Rudi !!!
Wer spendet die Zeit, auf Deiner Page zu surfen, um alles anzusehen ???
Brav gearbeitet, wirst bestimmt so manchem Biker eine Hilfe sein.
Schöne Fahrt für 2003 --- und fall nicht !!!

http://www.suf.at/webomi/
ALF 20.02.2003 21:47
Vienna

Hi Rudi!!!

Hast super gemacht. Danke für deinen Eintrag bei uns.
Man sieht sich ja eh bald.
rwp
alf

http://www.blueknights.at
  19.10.2002 02:56
Salzburg

... na da auf der Seite findet sich ja absolut alles, was man nur irgendwie suchen könnte ... wau!!!
I schmeiss meins auch dazu, auch wenn noch nicht so viel drauf ist auf meinen Sites ...

 www.body-painting.at
www.check-art.at
Charlotte Raimerth12.08.2002 13:28
Wien

Ich finde suf.at super endlich übersichtlich.
Werde sicher oft reinschauen.

 
Country & Westernclub Golden Eagle07.07.2002 22:06
leoben

Besten Dank Für den Link den Ihr auf unser Sommerfest gesetzt habt.Habt übrigens eine super Homepage ins Web gestellt.Nochmals Danke und alles Gute weiterhin.
So long
Golden Eagle

http://www.goldeneagle.at
  12.06.2002 22:12


123 das gästebuch ist ein knall!

http://www.hallo.at
Ratzi06.06.2002 06:55
irgendwo in Bayern

Bin einfach begeistert, dass ich diese Seite durch eine Werbemail gefunden habe.
Liebe Grüsse
Ratzi;-)

http://www.tirolweb.de
dagaz04.06.2002 10:02
wien

hallihallo! muss mir endlich mal die zeit mehmen, mich bei dir umzusehen. sieht ja recht toll aus!

http://clik.to/dagaz
Oskar19.03.2002 23:36
Traun-Österreich

Hallo!
Bin über jemanden der Euch sehr nahe steht hier her gekommen und bin überwältigt von der Vielfalt dieser HP.Werde wohl öfter herkommen.
Schöne Grüsse aus Traun:Oskar alias Spitzbub
Würde mich über eine Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen,danke

http://home.feierabend.com/spitzbub
Tjaky04.03.2002 04:28
Wien

Ich finde, eine gute Page und immer aktuell. Hier stößt man (fast) nie auf einen toten Link!

http://www.bikerwelt.at
Rudi15.01.2002 23:45
Wien

Ich freue mich auf Eure Einträge und hoffe, das neue Gästebuch funktioniert besser als das alte.

http://www.suf.at