Checkpoint

Dies ist ein "Berechtigungs-" Kontroll Punkt, einer von zwei Dutzend die die Einfahrt in die Todeszone kontrollieren. Spezielle Berechtigungen werden benötigt um in die "Zone des Ausschlusses" einzufahren. Meine ist von einer Regierungsbehörde ausgestellt worden.
Danke Daddy!


Auch das ist einer der Kontrollpunkte


Hier bekommen unvorsichtige und sorglose Besucher ihre chemische Dusche.

Als ich den Checkpoint passiere, fühle ich dass ich in eine unwirkliche Welt einfahre. In der Todes Zone, die Stille der Orte, Straßen und der Wald scheinen mir etwas erzählen zu wollen. ... Belastungen die ich eigentlich nicht hören will ... gleichzeitig Attraktion und Abstoßung in einem. Es ist wirklich unheimlich - als ob man in das Bild der sich auflösenden Uhren von Salvador Dali eintritt

weiter