Neuer Tag, neuer Spaziergang
(30. 1. 2009)

Gegen 10 Uhr breche ich auf und gehe der erbarmungslos herunterbrennenden Sonne entgegen, ich such mir aber die linke Strassenseite aus da diese noch Schattig ist. Ein Achtel einer Ananas sollte schon reinpassen in den Magen denke ich mir.
Ein netter Gang durch die Stadt und wieder einige Fotos mehr.

Die Tuk-Tuk stehen in Reihe vor dem großen Einkaufszentrum und warten.

Zum Abschluß ein gutes Thailändisches Essen am Strassenrand um den stolzen Preis von 80 Bath und mein Bauch will und will nicht kleiner werden bei diesem guten Essen hier.

Neben Nikis Harley - Bar sind sie wieder in schöner Reihe aufgestellt!

Und in der Finsternis der Nacht werden manche Brathändlstände leergegessen, aber in der Harley - Bar füllt es sich!

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.