Dienstag
(19. 5. 2009)

Harte Ereignisse zeichnen sich ab!

Die Lage hat sich schon über längere Zeit zugespitzt. Waren es anfangs nur die Selbstmordgedanken die ich immer wieder versuchte ihr auszureden, so ist es in letzter Zeit mit der Sauferei immer ärger geworden! Die Streitereien um das Motobike will ich ja gar nicht erwähnen!

Da ich aber nicht die Melkkuh von Thailand sein will habe ich mich dazu entschlossen das Moped meiner Führerin zu überlassen und werde mir jetzt irgendetwas anderes zulegen. Wird sicher was gebrauchtes geben zu einem "erschwinglichen" Preis.

Der heutige Tag scheint für mich gelaufen zu sein und ich werde es mir gut gehen lassen und sicher nicht trübsal blasen, auch eine schöne Zeit muß einmal zu Ende gehen, allerdings kann es für mich nur schöner werden!

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.