Mittwoch
(27. 5. 2009)

Verdammt Rutschig!

Wie schon gestern hat es heute auch geregnet, aber es hört seit den Morgenstunden nicht auf, das ist das Problem!

Nichts desto trotz habe ich heute auch wieder eine Runde gedreht, zwar eher in langsameren Fahrstil aber trotzdem. Immer wieder treffe ich bekannte Gesichter und alle sind freundlich, manchen ist aufgrund des anhaltenden Regens kalt obwohl es meiner Meinung nach angenehme Grade hat.

Das verspätete Mittagessen gibts um ca. 15 h 30, ich habe zu wenig Geld im Börsel - obwohl es nur 90 Baht ausmacht!

"No problem" man kennt mich ja inzwischen schon überall "I will get it later" sagt der Wirt in freundlichen Worten zu mir. Als ich dann wiederkomme mit dem Geld steht gerade ein Verkaufswagen mit so etwas ähnlichem als Germknödel beim Lokal, 20,- Baht für 3 Stück.

Leider war bei den 3 Stück nur eines mit Nußfüllung dabei und die anderen mit Fleischfüllung, sehen halt alle gleich aus von außen!

Im Zimmer angekommen entledige ich mich sofort meines nassen Gewandes, schlimmer wars bei den Wasserspielen am Songkran auch nicht, nur daß es heute regelmäßig von oben und nicht von vorne oder der Seite gekommen ist.

 


zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.