Sonntag
(7. 6. 2009)

Phuket Town

Der obligate Morgenkaffee auch am Sonntag!

Danach fahre ich wieder einmal den netten Berg hinauf um auf der anderen Seite wieder runter zu fahren, hab aber vergessen das Sonntag ist und hoffe jetzt darauf daß der Makro Markt doch geöffnet hat.

Der Markt hat offen und ich erledige meinen Einkauf, danach gehts weiter nach Phuket Town.

Dort sind allerdings sehr viel Geschäfte geschlossen und ich finde nicht was ich suche, wobei ich mich aber sowas von verfahre in der Stadt, ich weis wirklich nicht mehr wo ich mich gerade befinde.


Mit Hilfe der anderen Verkehrsteilnehmer finde ich dann den richtigen Weg aus der Stadt und bin in Richtung Karon unterwegs.
Dort angekommen mache ich einen Spaziergang durch die verschiedensten Einkaufsmärkte, finde aber auch nicht wonach ich suche.
Zu guter Letzt gebe ich auf und setze mich zu einem guten Eiskaffee.

Dann fahre ich nach Pathong zurück und suche hier so eine Halskette wie ich sie trage, aber auch hier finde ich sie nicht - wieder nicht denn ich hab ja schon einmal danach gesucht.

Scheint doch ein ausgefallenes Stück zu sein das ich von Deuane bekommen hab!

Hab sie übrigens am Abend noch getroffen und sie sagt es wird keine Zusammenarbeit mehr geben.

 

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.