Donnerstag
(26. 2. 2009)

Wieder ein Termin um 11 Uhr beim Zahnarzt. Diesmal muß ich zum Ersten Mal bis halb Eins warten bis ich drankomme.
Dafür bekomme ich den nächsten Termin erst für Montag um halb Eins am Nachmittag, und wenn es früher möglich sein sollte will er mich sogar anrufen. Sollte ich gerade irgendwo mit dem Roller unterwegs sein würde es Ihm auch nichts ausmachen. Das wäre doch ein gutes Beispiel für die unsrigen Ärzte!
Durch diesen Arzt habe ich im Gegensatz zu den Österreichischen auch die richtigen Werkzeuge zum Reinigen der Zahnzwischenräume kennengelernt.

Sonst mache ich heute nicht wirklich etwas effektives - außer den Bauarbeiten zusehen.

Dafür gibts aber Abends wieder etwas gutes zum Naschen, auch wenn es einmal was gesundes ist!

Danach gehts dann doch zum Kremserl und dort wartet ein Faschierter Braten mit Kartoffelpüree und guten Kaffee.

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.