Freitag
(5. 6. 2009)

Geburtstag

Wieder einmal so richtig ausspannen und Urlaub machen, das wär doch was nettes!

Wie gewohnt ist der erste Weg zum Frühstückskaffee.
Dann gleich ein Wohlfühlerlebnis, als mich der Polizist mit seinem 125er Wafe bei der Zufahrt behindert entschuldigt er sich bei mir. Ist mir in unseren Breiten noch nie vorgekommen!

Heute ist ein irgendwie komischer nachdenklicher Tag für mich, bin ich doch tatsächlich schon 52 Jahre alt geworden! Kommt mir gar nicht so vor wenn ich auf dem Motorbice sitze und mich durch die Gegend schmeiße. Viele um vieles Jüngere sind um einiges langsamer unterwegs, kann aber auch daran liegen daß ich die Schulung von Franz, ehemaliger österreichischer Staatsmeister, miterlebt habe.
Da es aber auch noch andere Familienangehörige gibt die jedes Jahr Geburtstag haben entschließe ich mich ins Reisebüro zu gehen und mich zu erkundigen wie das mit einem Flug nach Wien aussieht.

Könnte ja eventuell was werden wenn man zwischen Thai Air und Emirates Airlines die Wahl hat.

Aber mit Thai Air gehts dann ab Bangkok mit der AUA weiter und das behagt mir weniger, allerdings muß ich wenn ich mit Emirates fliege einen Flug nach Bangkok buchen. Kann ich aber sicher mit Asia Air machen, da ist es dann auch nicht so teuer.

Der Flug mit Emirates kostet um die 29000 Baht und dann darf ich wieder die Rolex Uhren am Flughafen in Dubai bewundern!

Ich werd ja sehen ob ich es mache!

Mittags gibts gute scharfe Nudeln am Gehsteig genossen.

Dann noch einen Ausflug nach Karon und dort wird guter Kaffee getrunken.

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.