Freitag bis Donnerstag
(18. 9. - 24. 9. 2009)

Der Regen kommt jetzt an manchen Tagen sogar gar nicht mehr, aber wieder einmal ist die Zeit gekommen und mein Visum muß verlängert werden.

Na gut dann gehts am Montag wieder nach Phuket Town zur Emiration und ich werde ja sehen ob ich es schaffe meine Aufenthaltsgenehmigung zu verlängern!


Aber am Sonntag fahre ich wieder einmal zum View Point und sehe mich ein bißchen um.

Auf dem Rückweg natürlich der Eiskaffee in Karon.

Und dann noch ein Blick in die Tiefgarage wo es sich heute ganz besonders abspielt.

Vor einem Hoteleingang findet sich ein TukTuk nach Bangkok Art.

Und so ganz hat es mit Montag auch nicht geklappt, man sollte sich halt nichts ausmachen denn dann sitzt man stundenlang nur herum, wartet und wartet, dann wird erst nichts aus dem Treffen und es ist für die Fahrt zur Emigration zu spät. Gut aber der nächste Tag wird ja dann so ablaufen wie man sich den heutigen vorgestellt hat!

Und es ist tatsächlich so, um ca. 8.30 h machen sich Bruno und ich auf den Weg nach Puket zur Emigration. Wir fahren einen anderen Weg wie ich vorher gefahren bin aber dank der Gegend kundigen Hilfe von Bruno sind wir schneller dort. Wieder finde ich eine leere Wartehalle vor und werde sofort zum Schalter gebeten. Nach wenigen Minuten ist alles erledigt und es geht zurück nach Pathong.

Vor der Abfahrt am Mittwoch zum großen Markt schaut es stark nach Regen aus, aber zum Glück verziehen sich die Wolken in eine andere Richtung.
Sonnenschein und gute Laune kommen auf!

Im unscheinbaren Einkaufsgroßmarkt gibt es mehr als man sich vorsellen kann, von den kleinen Dingen bis hin zu allem Anderen!

Und am Donnerstag ist es sehr unsicher mit dem Wetter wie es beim Aufsteigen und wegfahren ausschaut, ich wage die Fahrt zum Macro Markt trotzdem und werde auch nicht naß dabei. Glück gehabt!

Die Sonne taucht dann im Laufe des Tages auch noch auf und es schaut gut aus.

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.