Sonntag
(8. 2. 2009)

Ein schöner Tag, aber es wird in vollem Umfang gearbeitet!
Irgendwie tun sie mir ja schon leid, tagein - tagaus arbeiten und eventuell einmal ein unbezahlter Kurzurlaub für die Arbeiter. Banken sind Sonntags zu, aber von dort kommt sowieso kein Lärm!

Ein "continental breakfast" mit Nachspeise um 70,- Bath habe ich mir an diesem Sonntag auch gegönnt, beim "american breakfast" wäre auch Fleisch und Wurst dabei gewesen (120,- Bath)

An der Tankstelle ist einiges los und die Rollerfahrer müssen sich anstellen um zu Benzin zu kommen, aber dank der fleißigen Tankwarte geht alles sehr rasch.

Fahrende Obstverkäufer und kleine Tempel neben den (Süßigkeits-) Ständen prägen das Straßenbild.

Ein paar Verkehrszeichen hab ich auch schon entdeckt, man kann hier sicher nicht von einem Schilderwald oder Überforderung der Fahrzeuglenker sprechen!

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.