Freitag
(13. 3. 2009)

Zwar ist heute wieder einmal Feitag der 13. aber da ich nicht abergläubig bin gehe ich wie schon so oft zum Zahnarzt. Wieder einmal wird probiert und geschaut und dann wird auch noch der vordere Schneidezahn entfernt, aber den hat er am Ersatzteil ja schon drauf.
Nach nicht einmal einer Stunde bin ich mit der Behandlung fertig und morgen wird kontrolliert ob alles in Ordnung ist und wie ich es vertrage.

Ich kann mir wirklich vorstellen daß Euch das so ziemlich egal ist wie oft und wie lange ich beim Zahnarzt bin und ob der seine Arbeit gut oder weniger gut macht, aber so ist das Leben eben und wenn ich wegen der Injektionenen dann lieber doch nicht mit dem Moped unterwegs bin werdet Ihr das hoffentlich auch einsehen.
In einem Tagebuch kommen diese Dinge dann auch vor.

Für den Fragenden unter Euch "Was denn das für ein Fahrrad sei?"

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.