Montag
(16. 3. 2009)

6 : 53 Uhr, es läutet - dabei habe ich mir keinen Wecker gestellt!
Die Freuden der Technik, wieder einmal ein unbekannter Teilnehmer der sich nach dem melden am Telefon nicht meldet.
Also gut dann bleibe ich eben gleich auf!

Also betrachte ich interessiert den Rückschnitt eines wie es aussieht schon sehr alten Baumes mit einer ausladenden Krone!

Und irgendwo zwischen den Ästen turnt ein Mann mit einer Säge und schneidet den Baum aus, die abgeschnittenen hölzernen Teile werden mit Seilen gegen den unkontrollierten Absturz gesichert!

Natürlich ist der Bau des Hauses nebenan schon sehr weit fortgeschritten.

Nach der Mittagsruhe schau ich bei Niki vorbei wie es meiner bestellten Lederjacke geht. Voller Freude kann ich sie in Empfang nehmen!

Mit Genuss verzehre ich noch einen Pan Cake bei EU und begebe mich ins Zimmer.

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.