Montag
(23. 3. 2009)

Heute kein Anruf der mich weckt! Offensichtlich weis man daß es die falsche Nummer ist.

Heute wird aber trotzdem nicht sehr viel unternommen, das weis ich schon nach dem Aufstehen.

Nach dem Kaffee den PC unter den Arm genommen und eine gemütliche Wanderung zur 5 Minuten entfernten Werkstatt. Dabei komme ich aber auch beim Lokal vorbei, die Überlegung ist "soll ich gleich reingehen oder später?". Zuerst wird einmal der PC zum Reparieren gebracht!

Und jetzt kann ich mich gemütlich zu einem kalten Kaffee setzen.

Irgendwann sollte ich wieder einmal über den Berg rüberfahren und einkaufen, bei der Gelegenheit gleich weiter zum Tempel und neue Fotos machen.
Ist wirklich schön wenn man so zeitlos durch die Gegend wandern und nichts versäumen kann - wie schön muss es in der Pension sein!
Man hört ja vom Pensionsschock und daß sich die frischen Pensionisten nichts mehr mit ihrer Zeit anzufangen wissen, ich würd mich sicher nicht darüber beklagen.

Als vorgezogenes Abendessen gibt es das unten sichtbare, wie immer weis ich nicht wie es heißt, aber ich habs auch wieder bei wem Anderen gesehen und gesagt das will ich!

Auf dem nach Hause Weg hat der Süssigkeitenstand auch schon offen, gleich für den Abend einkaufen und ich nehme sicher nichts ab.
Jetzt braucht nur mehr mit dem PC alles in Ordnung gehen und der Tag ist zur vollsten Zufriedenheit verlaufen.
Alles gut gegangen, der geht auch wieder und ich hoffe alle sind zufrieden!

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.