Samstag
(18. 4. 2009)

Letzte Erledigungen

Wieder einmal darf der Roller in Aktion treten und ich muß mich mit meinem Fahrstil erheblich zurücknehmen, denn in Thailand sieht das ganz anders aus.
Wie schon berichtet sind ja Verkehrszeichen eine Seltenheit, Sperrlinien sind halt auf der Strasse aber sehen tut sie keiner.

Jeder fährt wie er will aber es wird mitgedacht!

Mit den Gedanken an die Gesetze bewege ich mich mit exakten 50 km/h durch die Strassen, ein völlig neues Fahrgefühl nach langer Zeit wieder 50 km/h im Ort, vorvorgestern war es noch erheblich schneller und ich habe mich um vieles sicherer gefühlt!

Die paar Cent die ich noch habe werden vom einen Konto aufs andere geschoben und dann sollte es morgen Mittags wieder losgehen können.

 

 

zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Rudi Benesch.